Seit über 40 Jahren Eis & Süßwaren
Seit über 40 Jahren Eis & Süßwaren

Unser Angebot

Bei uns dreht sich alles um den Eiswagen.

Ein eigens angefertigter Anhänger mit zwei hochwertigen Carpigiani Softeismaschinen im Innenraum ermöglicht uns, von außen zu verkaufen. Dies erfreut besonders unsere kleinen Gäste, da wir so stets einen engen Kundenkontakt pflegen können.
Ob nun Vanille-Erdbeerjoghurt-Eis oder Vanille-Schokoladen-Eis, wir sind sicher, dass Sie bei diesen Kombinationsmöglichkeiten nicht bei einem Eis bleiben werden.

Die dekorative Rückansicht unseres Eiswagens im venezianischen Stil.

Ehemalige Angebote bis 2010

Mit den Jahren konnten wir mit unterschiedlichen Verkaufsständen arbeiten. Es waren neben dem Eiswagen mehrere Süßwarenstände und ein Crèpesstand im Einsatz. Seit 2010 haben wir unser Angebot auf Eis und Zuckerwatte reduziert.

Süßwarenstand

Das raffinierte Stecksystem mit einer Verkaufsfläche von 12 qm kam exklusiv während der fünf Tage des Pützchens Markts in Bonn zum Tragen.

Bei über 70 Sorten Lakritz und Weingummi konnte man sich – je nach Lust und Laune – die Tüten füllen.

La Bonbonnière

Auf den 12 qm des weihnachtlichen Fachwerkhäuschens im bergischen Stil boten wir zur Weihnachtszeit alles für den bunten Teller. 

Bei 60 Sorten von A wie Anisstäbchen, über M wie Marzipankartoffeln bis Z wie zuckerfreie Kräuterbonbons war für jedes Leckermäulchen was dabei.

Crèpesstand

In einem Fachwerkhäuschen herrschte die typisch französische Lebenslust, die die hungrigen Spaziergänger auf dem Weihnachtsmarkt des Bergischen Dorfs Opladen anlockt, um sich vom Geschmack unserer Crêpes zu überzeugen. Das nennen wir Savoir-Vivre.

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 228 474802

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Hier finden Sie uns

A. Medaissi
Frankenweg 5
53225 Bonn

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Eis-Süßwaren Medaissi Bonn

Anrufen

E-Mail